Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie bereits einen BRIGITTE Online-Zugang haben (z.B. das BRIGITTE eMagazine lesen) klicken Sie bitte auf Login und identifizieren sich mit E-Mail und Passwort.
Falls Sie noch keinen Online-Zugang haben, klicken Sie bitte auf Registrieren und legen sich ein Benutzerkonto an. Sie erhalten von uns einen Bestätigungslink per E-Mail. Nach Klick auf den Link, sind Sie im Portal angemeldet.
Aus Gründen des Datenschutzes ist es notwendig, dass Sie sich beim ersten Login einmalig mit Vor- und Nachname, PLZ und Kundennummer identifizieren. Ihre zwölfstellige Kundennummer finden Sie in jedem Anschreiben und jeder Rechnung (auch E-Mail).
Bitte schreiben Sie uns dazu über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht unter Angabe Ihrer Auftragsnummer.
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit der Belieferung hatten.
Bitte nutzen Sie unseren Service Lieferung Reklamieren, um Ihre Reklamation durchzuführen und ggf. eine Nachsendung bzw. Gutschrift auszulösen. Bitte prüfen Sie zusätzlich, ob wir Ihre Lieferadresse richtig hinterlegt haben. Unter dem Menüpunkt Persönliche Daten können Sie die hinterlegten Adressdaten einsehen.
Oder rufen Sie uns an: +49 (0)40 - 5555 89 91
Sie erreichen uns werktags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 - 14:00 Uhr (für 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz und max. 42 Cent/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz).
»Urlaubsservice«
Der Urlaubsservice innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz ist für Sie kostenlos.
Grundsätzlich ja. Allerdings gibt es bei einigen Ausgaben abweichende Vorlaufzeiten. Bitte erkundigen Sie sich telefonisch bei unserem Servicecenter, welche Vorlaufzeit im Falle Ihres Abonnements nötig ist.
»Persönliche Daten«
Aus Sicherheitsgründen ist eine Namensänderung nur telefonisch machbar.
Bitte rufen Sie uns an: +49 (0)40 - 5555 89 91
Sie erreichen uns werktags von 7:30 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr.
Für eine dauerhafte Belieferung im Ausland ist ein persönliches Gespräch notwendig.
Bitte rufen Sie uns an: +49 (0)40 - 5555 89 91
Sie erreichen uns werktags von 7:30 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr.
Sollte es sich um eine temporären Lieferwunsch an Ihren Urlaubsort handeln, aktivieren Sie bitte einen Urlaubsservice.
Nachsendeanträge gelten leider nicht für Presseerzeugnisse. Bitte rufen Sie unser Servicecenter an, um uns Ihre Adressänderung umgehend mitzuteilen.
»Zahlungsdaten«
Wir senden Ihnen die gesamte Korrespondenz (inkl. Rechnung) zeitsparend und umweltbewusst an Ihre E-Mail Adresse. Sie können unter Persönliche Daten Ihre aktuelle E-Mail Adresse eingeben. Sollten Sie dies nicht mehr wünschen, melden Sie sich bitte in unserem Servicecenter.
In diesem Fall bitten wir Sie, sich telefonisch mit unserem Servicecenter in Verbindung zu setzen.
Alle für Sie relevanten Möglichkeiten zur Zahlungsweise finden Sie in der Rubrik Zahlungsdaten ändern.
Nein. Es gilt der Euro. Einzige Ausnahme: die Schweiz. Hier werden die Zahlungen in Franken abgerechnet.